17. Januar 2024

Monatslinsen günstig online bestellen | Ihr Dorfoptiker

Das Firmenlogo von Ihr Dorfoptiker

Monatslinsen: Hoher Tragekomfort und klare Sicht

Monatslinsen sind die bekanntesten und am häufigsten getragenen Kontaktlinsen. Grund dafür sind die leichte Handhabung und der günstige Preis. Sie können einen ganzen Monat getragen werden, also 30 Tage lang. Wenn Sie im Alltag auf Ihre Brille verzichten möchten, sollten Sie zu Monatslinsen greifen. Mit diesen Linsen können Sie fast alle Formen der Sehschwäche ausgleichen und genießen einen besonders hohen Tragekomfort. In unserem Online-Shop finden Sie Monatslinsen in höchster Qualität und zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Überzeugen Sie sich selbst und kaufen Sie Monatslinsen nur bei Ihrem Dorfoptiker in Neukirchen-Vluyn!

Monatslinsen: Alle Vorteile im Überblick

Monatslinsen sind eine super Alternative zur Brille. Wenn Sie regelmäßig Sport treiben oder in Ihrem Beruf eine Brille stört, können Sie Kontaktlinsen  jeglicher Art tragen. Monatslinsen haben den Vorteil, dass Sie sie 30 Tage am Stück tragen können – im Gegensatz zu Tageslinsen . Zudem sind die Monatslinsen die günstigste Art der Kontaktlinsen, da Sie seltener neue Kontaktlinsen nachkaufen müssen. Sie haben beispielsweise die Möglichkeit, ein Halbjahres-Paket an Linsen zu kaufen, sodass Sie nur zweimal im Jahr neue Linsen kaufen müssen.

Für die Monatslinsen spricht auch der besonders hohe Tragekomfort. Dadurch, dass diese Linsen über einen besonders langen Zeitraum getragen werden, bestehen sie aus extra atmungsfähigem Material. Das ist für Ihre Augen angenehmer zu tragen. Zudem haben einige Kontaktlinsen einen integrierten UV-Schutz, sodass Sie auch gleichzeitig Ihre Augen schützen können. Wichtig ist, dass Sie die Linsen nach dem Tragen in einem dafür speziell vorgesehen Kontaktlinsenbehälter aufbewahren und sie täglich mit Linsenpflege  reinigen. Nur dann ist sichergestellt, dass die Rückstände und Bakterien entfernt werden. Wenn Sie alle Pflegehinweise beachten, können Sie lange von den langlebigen Monatslinsen profitieren und dabei Ihre Augen schonen. Konnten wir Sie überzeugen? Dann kaufen Sie jetzt Monatslinsen nur bei uns online!

Wie lange können Monatslinsen getragen werden?

Monatslinsen können in der Regel 30 Tage am Stück, also einen ganzen Monat, getragen werden. Wie lange jedoch die tägliche Tragedauer ist, kommt auf das Material der Kontaktlinse und auf die Verträglichkeit der Augen an. Grundsätzlich können die Linsen zwischen 8 und 16 Stunden getragen werden – hier ist es wichtig, auf die Art der Linsen zu achten und Rücksprache mit dem Experten zu halten.

Einige Modelle können Sie auch über Nacht tragen, was für Personen mit starker Sehschwäche ein großer Vorteil sein kann. Diese Art der Monatslinsen sind extrem sauerstoffdurchlässig, sollten aber auch täglich gereinigt werden. Wenn Sie sich für diese Art der Linsen entscheiden, ist die häufige, regelmäßige Kontrolle durch den Augenarzt oder Optiker entscheidend. Monatslinsen als praktische Ergänzung zur klassischen Sehhilfe haben viele Vorteile. Jetzt Monatslinsen nur bei uns online kaufen!

Monatslinsen & mehr kaufen bei Ihrem Dorfoptiker

Mit den Monatslinsen haben Sie das Gefühl, keine Brille zu tragen. Sie können im Sommer Sonnenbrillen  tragen oder haben nie mehr eine beschlagene Brille im Winter. Damit Sie die Linsen auch lange nutzen können, brauchen Sie passendes Zubehör , wie beispielsweise Kontaktlinsenbehälter oder weitere Aufbewahrungsmöglichkeiten. Profitieren Sie als Kunde auch von:

• Kontaktlinsenanpassung,
  • Führerscheinsehtests,
  • Zubehör für Brillen und Sonnenbrillen
  • und vielem mehr.

Wenn Sie eine Beratung brauchen oder einen Termin vereinbaren möchten, können Sie uns einfach per Telefon, E-Mail  oder per Kontaktformular  erreichen. Sie können auch bei der Online-Buchung  Ihre benötigte Leistung auswählen und dann in unsere Filiale in Neukirchen-Vluyn kommen. Wir freuen uns auf Sie. Jetzt Monatslinsen nur bei Ihrem Dorfoptiker kaufen!

WIR SUCHEN AUGENOPTIKER:IN

Jetzt bewerben