Überdurchschnittliches Gehalt

In deinem Augenoptiker Job erhältst du ein hohes Gehalt, das deine Leistungen anerkennt und dir finanzielle Sicherheit bietet.

Inhabergeführtes Unternehmen

Arbeite in einem inhabergeführten Unternehmen, wo du persönliche Wertschätzung und eine familiäre Arbeitsatmosphäre erleben kannst.

Tankkarte

Freue dich in deinem Augenoptiker Job auf die Vorteile einer Tankkarte, die dir erhebliche Einsparungen und Bequemlichkeit im Alltag bietet.
Danny Macal lächelt in die Kamera und trägt dabei eine durchsichtige Brille

Danny Macal

Inhaber Ihr Dorfoptiker

Danny übernahm "Ihr Dorfoptiker", das 2008 von seiner Mutter gegründet wurde. Mit 20 war er einer der jüngsten Augenoptikermeister Deutschlands. Heute führt er erfolgreich das Optikergeschäft.
Familäre Atmosphäre
Eine gesunde Arbeitsatmosphäre ist ihm wichtig. Überzeuge dich selbst und bewirb dich als Optiker:in bei Ihr Dorfoptiker.

Optiker Job
am Niederrhein

Job Optiker Niederrhein
Du suchst nach einer spannenden beruflichen Herausforderung im Bereich Augenoptik? Dann bist du bei Optiker Niederrhein genau richtig! Wir sind ein etabliertes Optikunternehmen, das dir nicht nur eine vielfältige Auswahl an Karrieremöglichkeiten bietet, sondern auch ein motiviertes und engagiertes Team, das dich auf deinem beruflichen Weg unterstützt.

Warum Optiker Niederrhein "Ihr Dorfoptiker"?
Bei Optiker Niederrhein legen wir großen Wert darauf, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich jeder wohlfühlt und seine Fähigkeiten voll entfalten kann.

Wir bieten dir:
Vielfältige Karrieremöglichkeiten: Egal ob du Berufseinsteiger bist oder bereits Erfahrung in der Augenoptik gesammelt hast, bei uns findest du die passende Position. Von der Kundenberatung über die Anpassung von Sehhilfen bis hin zur Werkstattarbeit – bei uns gibt es viele spannende Aufgabenfelder.

Motiviertes und engagiertes Team: Du arbeitest in einem Umfeld, in dem Teamarbeit großgeschrieben wird. Unsere Kollegen unterstützen sich gegenseitig und schaffen so eine angenehme Arbeitsatmosphäre.
Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir fördern deine berufliche Entwicklung durch regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen, damit du immer auf dem neuesten Stand der Technik und Trends in der Augenoptik bleibst.

Innovative Technologien: Bei Optiker Niederrhein arbeiten wir mit den neuesten Technologien und modernster Ausrüstung, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

Deine Karrierechancen bei Optiker Niederrhein
Wir sind ständig auf der Suche nach talentierten und engagierten Menschen, die unser Team verstärken möchten. Ob in der Kundenberatung, in der Werkstatt oder im Management – bei uns gibt es zahlreiche Möglichkeiten, sich beruflich weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmen. Einige der Positionen, die wir regelmäßig anbieten, sind:

Werde Teil unserer Zukunft
Gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft der Optikbranche. Bei Optiker Niederrhein hast du die Möglichkeit, in einem dynamischen und innovativen Umfeld zu arbeiten und deine beruflichen Ziele zu erreichen. Wir bieten dir nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, sondern auch zahlreiche Benefits, wie ein überdurchschnittliches Gehalt, eine familiäre Arbeitsatmosphäre und attraktive Zusatzleistungen wie eine Tankkarte.

Bewirb dich jetzt
Erfahre mehr über unsere aktuellen Stellenangebote und bewirb dich noch heute bei Optiker Niederrhein "Ihr Dorfoptiker".
Deine neuer Job bei deinem Dorfoptiker in Neukirchen-Vluyn
Du strebst nach neuen beruflichen Möglichkeiten im Bereich Augenoptik? Dann bist du hier genau richtig! Als angesehenes Optikunternehmen bieten wir dir faszinierende Karrieremöglichkeiten in einem lebendigen und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld. Werde Teil unseres Teams und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft der Optikbranche. Entdecke unsere aktuellen Jobangebote und bewirb dich noch heute für deinen Traumberuf bei deinem Dorfoptiker in Neukirchen-Vluyn!